Méharée im Niger

Méharée am Rand der Ténéré nach Temet

"Ich wollte von diesem Land Besitz ergreifen, und nun hat es Besitz von mir ergriffen. Manchmal frage ich mich, ob die Erde des Südens nicht alle Eroberer vereinnahmen wird, die mit neuen Träumen von Macht und Freiheit kommen werden, genau wie sie alle früheren nach ihrem Bild geformt hat. Ist es nicht die Erde, welche die Menschen macht?"
Isabelle Eberhardt / Sandmeere

Reiseroute Nov/dec 2001: Niamey - Agadez - Iferouâne - Brunnen Tézirzek /// Méharée Tézirzek - montagnes bleues - Temet /// Temet- Iouèlene - Iferouâne - Assodé - Timia - Agadez - Niamey


Abzao - das weiße Kamel



Méharée - Teil 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Méharée - Teil 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Méharée - Teil 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Méharée - Teil 4

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken